Generalversammlung Unternehmerforum Zürichsee

Generalversammlung Unternehmerforum Zürichsee

Durch die neue Partnerschaft mit der Hensa AG haben wir seit anfangs 2022 ein neues UFZ Club Lokal und dies ist selbstverständlich ein Schiff. Unsere Generalversammlung wird dementsprechend dieses Jahr auf dem See statt finden. 

Mit dem Schiff werden wir um 16.30 Uhr aus dem Hafen auslaufen und zur Hensa Werft in Altendorf fahren, wo wir uns Björn und Oliver Hensler für eine Betriebsführung und Unternehmenspräsentation anschliessen dürfen. Danach fahren wir gemeinsam, per Bus, zurück nach Rapperswil wo für die, die möchten, ein gemeinsames Essen im La Scala organisiert ist.

Wir werden die Generalversammlung also mit einem stilechten italienischen Essen, direkt an der Seepromenade von Rapperswil abrunden und freuen uns dort auf einen Apero im Weinkeller mit hausgemachten Foccacia. Nach dem Apéro werden wir uns in den ersten Stock des Restaurants begeben, wo wir uns in den historischen Räumlichkeiten ein wunderbares italienisches Menu schmecken lassen werden.

 

 

Programm

16.00 Uhr      Eintreffen der Gäste am Schiffssteg in Rapperswil
16.30 Uhr Abfahrt des Schiffes
16.45 Uhr Beginn der Generalversammlung
18.00 Uhr Betriebsführung der Hensa Werft AG
19.00 Uhr Gemeinsamer Transfer zurück nach Rapperswil
19.30 Uhr Apéro mit gemeinsamen Abendessen im La Scala, Rapperswil
22:00 Uhr Ende der Veranstaltung

Der Start und das Ende der Veranstaltung ist in Rapperswil am Seequai. Wir empfehlen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen oder das Parkhaus am See zu nutzen.

Bitte beachtet: Die Teilnahme an der Generalversammlung ist nur für Mitglieder.

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung Dienstag, 10.05.2022, 16:00
max. Teilnehmer 70
Einzelpreis Die Teilnahme an der GV inkl. der Betriebsführung bei der Hensa ist frei. Für das Abendessen fällt eine Pauschale von CHF 90.- an, inkl. Getränken
Veranstaltungsort Schiffsbetrieb Hensa AG

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

ufz

Sichern
Privatsphäre-Einstellungen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Alle akzeptieren
Alle ablehnen
Cookie Richtlinien
Marketing
Set of techniques which have for object the commercial strategy and in particular the market study.
Quantcast
Akzeptieren
Ablehnen
Statistiken
Google Analytics
Akzeptieren
Ablehnen