Zürichsee Unternehmensaward 2023 - «10 Dinge die ich als Unternehmer gerne vor meiner Gründung gewusst hätte» - mit Alan Frei

Zürichsee Unternehmensaward 2023 -  «10 Dinge die ich als Unternehmer gerne vor meiner Gründung gewusst hätte» - mit Alan Frei

Der Zürichsee Unternehmensaward ist der Flagship Event des Unternehmerforums. Wir zeichnen jedes Jahr ein Unternehmen aus der Region Zürichsee mit dem Unternehmensaward aus.

 

Die Bewertungskriterien der Jury sind beispielsweise eine neue Technologie, ein kommerzieller Erfolg, die nachhaltige Entwicklung der Firma oder die Schaffung von neuen Arbeitsplätzen sowie die Ausstrahlungskraft auf die Region. Der Anlass hat eine überregionale Ausstrahlung und soll auch Unternehmer aus anderen Regionen wie beispielsweise aus dem Limmattal oder dem Zürcher Oberland anziehen. Wir erwarten über 100 Gäste. Kommst du auch?

 

Als Keynote Speaker haben wir dieses Jahr Alan Frei bei uns. Alan Frei hat Amorana gegründet, aufgebaut und im Jahr 2020 erfolgreich verkauft. Seither produziert er Podcasts zu unternehmerischen Themen und engagiert sich für diverse Projekte. Zusätzlich trainiert er für die Olympischen Spiele 2026 in Mailand in der Disziplin Curling. An unserer Award-night wird er zum Thema «10 Dinge die ich als Unternehmer gerne vor meiner Gründung gewusst hätte» sprechen.

Lasse dir einen spannenden Abend im Kreise vieler Unternehmer nicht entgehen. Neben der spannenden Keynote und der Awardverleihung kommt natürlich, wie immer, auch das Networking nicht zu kurz.

Wir freuen uns auf euch!

 

Programm:

17.15 Uhr   Eintreffen der Gäste und Welcome-Apéro
18.00 Uhr   Keynote von Alan Frei, Gründer Amorana zum Thema «10 Dinge die ich als Unternehmer gerne vor meiner Gründung gewusst hätte», inkl. Q&A.
18.45 Uhr   Verleihung des Unternehmensawards 2023
19.30 Uhr   Apéro Riche & Networking
22.00 Uhr   Ende der Veranstaltung
     

Mit der Teilnahme am Event, zeigen Sie sich damit einverstanden, dass Foto und Videoaufnahmen gemacht werden und diese für UFZ Marketingzwecke genutzt werden.

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung Mittwoch, 08.11.2023, 17:15
max. Teilnehmer 130
Einzelpreis CHF 90.- / Mitglieder CHF 80.- / Earlybird bis zum 30. September 2023: -10%
Veranstaltungsort Seminarhotel Bocken

Es tut uns leid, die Veranstaltung ist voll und wir können keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen.

ufz

Sichern
Privatsphäre-Einstellungen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Alle akzeptieren
Alle ablehnen
Cookie Richtlinien
Marketing
Set of techniques which have for object the commercial strategy and in particular the market study.
Quantcast
Akzeptieren
Ablehnen
Statistiken
Google Analytics
Akzeptieren
Ablehnen