Diese Chefs sind verrückt

UFZ Business Talk, Donnerstag, 24. Oktober 2019

An diesem Abend, in herbstlichem Ambiente, sprechen wir mit unseren drei Gästen über das Thema Chef sein, den Unterschied zwischen Führungskräften und Leadern und darüber, wie unkonventionelle Chefs inspirieren und ergebnisorientiert motivieren.

Das Weingut Höcklistein, in Mitten von herbstlichen Reben am rechten Zürichseeufer, bietet einen stimmungsvollen Rahmen für einen feinen Apéro und wertvolle Gespräche im Anschluss an die Interviews.

Unsere Talk-Gäste

Markus Weber
CEO Auticon Swiss AG

Nachdem er bereits in jungen Jahren Karriere im Bereich der Unternehmensberatung gemacht hat, ist er mit dem Fahrrad nach Togo geradelt, um ein Abenteuer zu erleben und einen Kaffee zu trinken. Nach seiner Rückkehr hat er ein Unternehmen mit aufgebaut, welches ausschliesslich Autisten als IT-Experten einstellt.

Sandra-Stella Triebl
CEO & Owner Swiss Ladies Drive GmbH

Die Unternehmerin, die als best vernetzte Frau der Schweiz gilt, kann auf 30 Jahren Erfahrung im Journalismus zurückblicken. Storytelling, Community Building und Lean Management war Teil ihrer Strategie, Jahre bevor es dafür einen Hashtag gab. www.swissladiesdrive.com

Hans Schlegel
Hundefachexperte & Coach seit 40 Jahren

Seit über 30 Jahren ist er weltweit in der Hundeausbildung tätig. Er betreut als Hundefachexperte verschiedene Rettungshundestaffeln im Themenbereich Lawinenhunde, Gebirgsflächensuchhunde, Mantrailing und Trümmersuchhunde in fünf Ländern.

Programm

18.00 Türöffnung
18.30 Business Talks
19.30 Apéro & Networking
21.00 Ende des Events

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Anmeldungen werden nach Eingangsdatum berücksichtigt.

Anreise mit dem Auto: Es sind nur begrenzt Parkplätze beim Höcklistein vorhanden. Weitere Möglichkeiten bestehen in der Nähe an der Zürcherstrasse 156 sowie an der Bahnhaltestelle Kempraten (Gehdistanz 10 Minuten).

Anreise mit den ÖV zur Bahnhaltestelle Kempraten: Im Halbstundentakt fährt die S-Bahn von und nach Zürich und Rapperswil.

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit Donnerstag, 24.10.2019, 18:00
max. Teilnehmer Unbegrenzt
Einzelpreis UFZ Mitglieder: CHF 35.–, Mitglieder von SKO, SVK, Xing Zürisee, AVZO, CultureOne, Freunde Zürich: CHF 45.–, Nichtmitglieder: CHF 55.–
Ort Höcklistein – Wein & Sein

Dieser Termin ist nicht mehr buchbar

ufz