Marketing Automation macht KMU wettbewerbsfähig

Marketing Automation ist ein aktuelles Thema, um die digitale Transformation ohne grosse IT Projekte zu beschleunigen. Die integrierte Marketing Automation bietet enorme Vorteile bei der Kundenakquise, da sie Neukunden effizient pflegt und analysiert. Da Marketing Automation modernes E-Mail mit Webanalytik und CRM verbindet, kann man die Customer Journey kanalübergreifend sehen. Der Verkauf muss nicht mehr kalt akquirieren, sondern arbeitet mit qualifizierten und engagierten Kunden. Mit Marketing Automation erreicht man 10 bis 30% höhere Umsätze!

Inhalte

  • Was ist Marketing Automation genau
  • Nutzen und Vorteile
  • Heutige Möglichkeiten
  • Datenschutz, was ist neu ab 25.5.18
  • Software Auswahl

Die Teilnehmer erhalten eine Liste mit 30 Automationsideen, die sie z.T. sofort und kostenlos umsetzen können, sowie eine Checkliste für den Datenschutz DSGVO (GDPR).

Der Referent: Alex Schöpf

Alex Schöpf ist seit über 20 Jahren im Marketing und Verkauf. Er hat als globaler Marketing Manager mit verschiedenen Marketing Technologien experimentiert und Marketing Automation bei vielen KMU’s eingeführt. Als Mann aus der Industrie (Ing. ETH BWI), steigert er mit attraktiven Tools den Firmenwert von KMU's. www.marketingautomation.tech

Datum

Montag, 23. April 2018

Ort

Hotel Sedartis, Bahnhofstrasse 16, 8800 Thalwil - Raum Turfam (www.sedartis.ch)

Programm

ab 18.00 Eintreffen der Gäste
18.30 Referat, Fragen und Antworten
19.30 Apéro und Networking

Kosten

50.00 für Mitglieder UFZ
60.00 für Mitglieder XING Zürisee / SKO / AVZO / Adlatus / Freunde Zürich
70.00 für Nichtmitglieder

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit Montag, 23.04.2018, 18:00
max. Teilnehmer Unbegrenzt
Einzelpreis CHF 50.00

Dieser Termin ist nicht mehr buchbar

ufz