Besichtigung Tenz Momo Produktion in Schlieren
Tenz und sein Team haben sich einen ganzen Abend lang Zeit genommen, um uns das Unternehmen mit dessen Produktionsstätte zu präsentieren. Die Präsentation der 9-jährigen Firmengeschichte war extrem interessant. Besonders spannend war die persönliche Q&A Session zum Abschluss, wo Tenzin seine lessons-learned mit uns teilte.
Ein paar spannende Key-take-aways sind:
- 14 Standorte, 50+ B2B Partner, 212 Mitarbeiter, 50'000 Momos pro Tag
- Mitarbeiter werden aktiv gefördert und stetig weiter entwickelt
- Nähe zur Kultur und die Leidenschaft waren wichtige Erfolgsfaktoren
- Fehler und Tiefschläge haben geholfen den richtigen Weg zu finden
- Streetfood Festivals waren die Chance die Marke «Tenz» zu etablieren
Wir waren rund 60 Teilnehmer und die Stimmung war fantastisch. On top haben wir alle viel gelernt – danke vielmals an Tenz & Team!