Besichtigung Tenz Momo Produktion in Schlieren

Tenz und sein Team haben sich einen ganzen Abend lang Zeit genommen, um uns das Unternehmen mit dessen Produktionsstätte zu präsentieren. Die Präsentation der 9-jährigen Firmengeschichte war extrem interessant. Besonders spannend war die persönliche Q&A Session zum Abschluss, wo Tenzin seine lessons-learned mit uns teilte.

Ein paar spannende Key-take-aways sind:

  • 14 Standorte, 50+ B2B Partner, 212 Mitarbeiter, 50'000 Momos pro Tag
  • Mitarbeiter werden aktiv gefördert und stetig weiter entwickelt
  • Nähe zur Kultur und die Leidenschaft waren wichtige Erfolgsfaktoren
  • Fehler und Tiefschläge haben geholfen den richtigen Weg zu finden
  • Streetfood Festivals waren die Chance die Marke «Tenz» zu etablieren

 

Wir waren rund 60 Teilnehmer und die Stimmung war fantastisch. On top haben wir alle viel gelernt – danke vielmals an Tenz & Team!

tenz-momo-2024-01
tenz-momo-2024-02
tenz-momo-2024-03
tenz-momo-2024-04
tenz-momo-2024-05
tenz-momo-2024-06
tenz-momo-2024-07
tenz-momo-2024-08
tenz-momo-2024-09
tenz-momo-2024-10
tenz-momo-2024-11
tenz-momo-2024-12
tenz-momo-2024-13
tenz-momo-2024-14
tenz-momo-2024-15

ufz